Weihnachten in Girona mit neuem Material

Was könnte besser sein, als die Weihnachtszeit mit dem Start eines neuen Kapitels zu kombinieren? Mit unseren neuen Cube Rädern im Gepäck machen wir uns bald auf den Weg nach Girona. Diese wunderschöne spanische Stadt wird der perfekte Ort sein, um unsere neuen Bikes ausgiebig zu testen und die Feiertage auf eine ganz besondere Art und Weise zu erleben.

 

 

 

 

Danke, Multicycle!

Ein großes Dankeschön geht an Multicycle, Kai Helferich und seine ganze Crew vor Ort für diese großartige Unterstützung.  Mit diesen neuen Cube Rädern sind wir nicht nur technisch besser ausgestattet, sondern fühlen uns auch inspiriert, neue Herausforderungen anzunehmen und unsere Leidenschaft für das Radfahren auf ein neues Level zu heben.

Bleibt dran für mehr!

Folgt uns weiterhin, um unsere Abenteuer in Girona und darüber hinaus mitzuerleben. Wir werden regelmäßig Updates und Eindrücke unserer Reisen mit den neuen Cube Rädern teilen. Bis dahin, bleibt gesund und munter, und genießt die Fahrt!