Rund um Luxemburg

Am Samstagnachmittag, dem 14.Mai, haben wir uns an der Saarmündung aufgemacht, um Luxemburg mit dem Fahrrad zu umrunden.

 

 

Das ganze war als Testfahrt für das Race across Germany am 01.07. gedacht.

 

 

 

Es ging bei dieser 300KM Runde darum die Abläufe zwischen Team und Fahrer zu optimieren um die Standzeiten bei den Stops zu verringern.

Es sollte für uns alle eine sehr lehrreiche Nacht werden in der sich sich uns gezeigt hat, wo wir was verändern und optimieren müssen.

 

 

 

Das Highlight war dann der Empfang in Konz auf dem Marktplatz wo wir unser Projekt race acrosss Germany zum Start der Veranstaltung Saarpedal vorstellen durften.

 

 

Das sind wir:

Michaela, Paul, Stefan, Roman, Pauline, Silvia (von links nach rechts).

Impressionen

DSC00242
Athletiktraining
Antelope - immer mit dabei
DSC00668
24h Rennen 2019
Boxenstop

Dasbourg Pont

DSC00451
Trainingsfahrt

An der Saarschleife bei Serrig

In die Nacht